Fragen & Antworten
Wie kann ich einen Termin buchen?
Einen Termin kann telefonisch oder per SMS unter 017680584244, per Mail unter office@kosmetik-buckmaier.de oder im Kontakt-Formular auf dieser Webseite vereinbart werden.
Wie kann ich einen Termin stornieren?
Der Termin sollte mindestens 48 Stunden vorher storniert werden. Bei Stornierung, die ohne triftigen Grund unter 48 stunden erfolgt, erlauben wir uns, 50% der Behandlungskosten in Rechnung zu stellen. Bei Stornierung ohne triftigen Grund unter 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin fallen 100% der Behandlungskosten an.
Können Sie mir Produkte bei einem Hausbesuch mitbringen?
Bei einem Hausbesuch können selbstverständlich Produkte, die vorher schriftlich oder teleonisch bestellt wurden, mitgebracht werden. Die Bezahlung der Ware bei Hausbesuchen ist stets bar zu entrichten.
Habe ich ein Rückgaberecht auf meinen Einkauf?
Auf angebrochene Ware besteht kein Rückgaberecht. Sollte das Produkt nicht den Erwartungen einer Hautbildverbesserung entsprechen, besteht die Möglichkeit, sich spätestens nach 6 Wochen nach dem Kauf mit der Kosmetikerin in Verbindung zu setzen, um individuell eine Lösung des Problems zu finden und dementsprechend zu handeln.
Welche Lieferoptionen gibt es?
Die Produkte können auf Wunsch versendet oder nach Vereinbarung vor Ort abgeholt werden. Beim Versenden fallen unter einem bestimmten Bestellwert Versandkosten an. Diese können abhängig von der Bestellsumme variieren.